4. Gersfelder Lauf „Rund um den Wildpark“

4. Gersfelder Lauf „Rund um den Wildpark“

4. Gersfelder Lauf „Rund um den Wildpark“

Am vergangenen Samstag haben wieder rund 450 laufbegeisterte Sportler den Weg nach Gersfeld gefunden um bei der 4. Auflage des Laufes „ Rund um den Wildpark“ dabei zu sein. In diesem Jahr wurden die Strecken über 1,6, 4,5 und 11,6 km, sowie die Nordic Walking Strecke leicht verändert, was bei den Läufern sehr gut ankam. Das Vorstandsteam der SKG Ski nordisch, mit Christoph Limpert an der Spitze, konnte wieder ein absolut positives Fazit über den gesamten Verlauf der Veranstaltung ziehen und bedankt sich bei den zahlreichen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Aus sportlicher Sicht gab es zudem mehrere Altersklassensiege für die Läufer der SKG.

Bilder und Ergebnisse unter http://www.rhoen-super-cup.de/